Preview Mode Links will not work in preview mode

Natural High


May 31, 2020

In dieser Folge verrate ich euch mehrere Methoden mit denen ihr an eure Gefühle herankommt und nicht nur das, auch lernt, sie wirklich auszudrücken.

Denn wenn sich Emotionen erst einmal im Körper festsetzen, kann es schwierig werden. Es nützt nicht wirklich viel, über Gefühle nachzudenken, wenn wir nicht auch ein Ventil finden, sie auszudrücken.

Ich spreche darüber, wie mir ein tägliches "Purge" hilft und ich schwierige Gespräche gern führe, weil sie mir so viel Klarheit bringen. 

Viel Spaß bei dieser Folge!

Madhavi

Mehr über Madhavi und ihre Arbeit //

Stundenplan // www.madhaviguemoes.de/highvibegarden

Blog // www.madhaviguemoes.de

Newsletter // http://eepurl.com/KQEd1

Instagram // madhavi.guemoes

Facebook // www.facebook.com/bymadhaviguemoes/

Kontakt // hallo@madhaviguemoes.de

Buch // Stay true - Wie du deine Wahrheit lebst