Preview Mode Links will not work in preview mode

Natural High


Nov 15, 2022

https://www.madhaviguemoes.de

Das Leben ist voller Möglichkeiten und manchmal sollten wir Dinge tun, die zuerst sinnlos erscheinen und dann doch wie Puzzleteile zusammengehören. Ich erzähle heute eine schöne und wahre Geschichte, die mir heute jemand erzählt hat. Das Leben ist voller Magie, wenn wir uns einlassen. Und ja, eine kraftvolle Aura hilft dabei. Komm gern mal zum Kundalini Yoga, es findet live online statt. 

Deine Madhavi 

Wichtige Links: https://www.madhaviguemoes.de/madhavigram <<<<< Abonniere meinen MADHAVIGRAM Newsletter. 

Komm mal in meinem Yogaststudio vorbei: www.madhaviguemoes.de/madhavi-digital-studio/ <<<<< MADHAVI - Digital Studio Stundenplan

Bist du auf Instagram? Für mehr Inspiration komm doch mal vorbei @madhavi.guemoes

Schlussendlich: Bewerte meinen Podcast und teile ihnen mit deinen Freunden, wenn er dir gefällt. Danke für deine Unterstützung!