Preview Mode Links will not work in preview mode

Natural High


Dec 9, 2022

www.madhaviguemoes.de

Bist du häufig eifersüchtig? Keine Sorge, niemand gibt das gern zu. In dieser Folge spreche ich darüber, wie wichtig es ist, dem auf den Grund zu gehen und die Gefühle dahinter zu verstehen und mit ihnen zu abeiten. Hier ist der Link zu dem Gong, von dem ich im Podcast spreche:

https://www.whitesun.com/music.

Viel Freude beim Hören, Madhavi 

Weitere Links:

https://www.madhaviguemoes.de/madhavigram <<<<< Abonniere meinen MADHAVIGRAM Newsletter. 

Komm mal in meinem Yogaststudio vorbei: www.madhaviguemoes.de/madhavi-digital-studio/ <<<<< MADHAVI - Digital Studio Stundenplan

Bist du auf Instagram? Für mehr Inspiration komm doch mal vorbei @madhavi.guemoes

Hast du meinen Podcast schon bewertet? Danke, dass du meine Arbeit unterstützt!