Preview Mode Links will not work in preview mode

Natural High


Nov 23, 2022

https://www.madhaviguemoes.de

Heute ist Neumond im Schützen und ich nutze das, um heute mal mit dir die verschiedenen Mondphasen zu besprechen, denn diese kannst du hervorragend für deinen Alltag und deine spirituelle Praxis nutzen. Diese Phasen helfen dir, dich mehr mit der Natur zu verbinden, dich besser zu verstehen und Taten oder Ruhe walten zu lassen. Wir verlieren durch das moderne Leben gelegentlich den Zugang dazu, das Verständnis der Mondphasen bringt Klarheit. 

 

Folgennotizen >>> Kundalini Yoga Neumond Special 23.11. um 17.15 Uhr + Aufzeichnung  https://www.eversports.de/e/class/euzHvCD6g

 

Wichtige Links: https://www.madhaviguemoes.de/madhavigram <<<<< Abonniere meinen MADHAVIGRAM Newsletter. 

 

Komm mal in meinem Yogaststudio vorbei: www.madhaviguemoes.de/madhavi-digital-studio/ <<<<< MADHAVI - Digital Studio Stundenplan

 

Bist du auf Instagram? Für mehr Inspiration komm doch mal vorbei @madhavi.guemoes

 

Schlussendlich: Bewerte meinen Podcast und teile ihnen mit deinen Freunden, wenn er dir gefällt. Danke für deine Unterstützung!