Preview Mode Links will not work in preview mode

Natural High


Apr 15, 2020

Heute bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich keine Lust mehr auf Corona habe. Generell kann ich mit allem gut auskommen, doch heute ist so ein Tag, an dem ich mürrisch bin. Ich gebe dem Raum, denn es kann uns nicht jeden Tag prächtig gehen. Das ist in Ordnung. In dieser Folge spreche ich darüber, wie wir das als Familie in der Corona Krise wuppen, friedvoll miteinander sind und die Tage gut überstehen. Außerdem plaudere ich darüber, wie wichtig es ist, jetzt nicht ständig andere für alles verantwortlich zu machen. 

Mehr über mich und meine Arbeit //

Stundenplan // www.madhaviguemoes.de/highvibegarden

Blog // www.madhaviguemoes.de

Newsletter // http://eepurl.com/KQEd1

Instagram // madhavi.guemoes

Facebook // www.facebook.com/bymadhaviguemoes/

Kontakt // hallo@highvibetribe.de

Buch // Stay true - Wie du deine Wahrheit lebst