Preview Mode Links will not work in preview mode

Natural High


Sep 4, 2019

Seid ihr bereit, in euren Wachstum zu investieren? Oder ist euch alles zu weit, zu teuer, ein zu großer Aufwand? Eine Yogastunde kann manchmal drei Stunden selbstbezahlte Therapiestunden ersetzen und trotzdem wird gestöhnt, dass eine Yogaklasse 20 Euro kostet.

Weit weg oder zu teuer ist eine Sache des Mindsets. Diese Begrenzungen halten uns wunderbar in der Komfortzone. Wie oft höre ich "das kann ich mir gerade nicht leisten (Yogastunde, ätherische Öle etc.) aber eine Minute später wird sich ein sauteurer Pulli gekauft.

Wenn ich etwas wirklich möchte, scheue ich keine Mühe. Auch in der spirituellen Praxis nicht. Sie ist ein Aufwand, ja. Es ist manchmal furchtbar anstrengend, früh aufzustehen und zu meditieren. Dennoch ist das, was ich dafür bekomme unbezahlbar. 

Mehr über mich und meine Arbeit: 

STAY TRUE - Wie du deine Wahrheit lebst 

Makrobiotik - in Fülle leben

Hier findet ihr mich auch: 
Blog: www.highvibetribe.de
Instagram: madhavi_guemoes
Facebook: highvibetribebymadhavi
Mail: hallo@highvibetribe.de