Preview Mode Links will not work in preview mode

Natural High


Warum ich mich von Yogi Bhajan distanziere

Mar 5, 2020

Seit ein paar Wochen brüte ich nun darüber, wie meine Meinung zu dem ganzen Yogi Bhajan Drama ist. Auch, weil viele mich danach fragen.  Ich habe viele Puzzleteile zusammengefügt, viele Stimmen gehört und gelesen. Ich habe darüber meditiert. War traurig. Zuerst war ich nicht überzeugt, doch nachdem immer mehr Stimmen von sexuellen Missbrauch und weiteren furchtbaren Dingen, die Yogi Bhajan getan hat, sprechen, möchte ich mich dazu äußern. 

Das Buch, das ich erwähnt habe: "Premka - White Bird in a golden Cage"

Mehr über mich und meine Arbeit //

Blog // www.highvibetribe.de

Newsletter // High Vibe Letter

Instagram // madhavi.guemoes

Facebook // highvibetribebymadhavi

Kontakt // hallo@highvibetribe.de

Buch // Stay true - Wie du deine Wahrheit lebst