Preview Mode Links will not work in preview mode

Natural High


May 22, 2020

Ich habe heute Astrologin und Psychologin Luisa Hartmann zu Gast. Ich habe mit ihr darüber geplaudert, wie die Astrologie unseren Alltag beeinflusst, rückläufige Planeten, wie ihr Astrologie im Alltag hilft und welche Herausforderungen ihre Klienten gerade haben.

Zudem habe ich ein paar Hörerfragen eingeflechtet, in denen es darum ging, ob man in den Sternen sehen kann, ob man Kinder bekommt, wie man mit Astrologie starten kann, was wir aus der Zeit mit Corona lernen können, Neumond und ätherische Öle.

Viel Freude bei der Folge,

Eure Madhavi

Folgenlinks //

Mehr über Luisa Hartmann findet ihr hier:

www.inlovewiththestars.com

Astrologie Einsteigerkurs:

www.inlovewiththestars.com/onlinekurs/

 

Mehr über Madhavi und ihre Arbeit //

Stundenplan // www.madhaviguemoes.de/highvibegarden

Blog // www.madhaviguemoes.de

Newsletter // http://eepurl.com/KQEd1

Instagram // madhavi.guemoes

Facebook // www.facebook.com/bymadhaviguemoes/

Kontakt // hallo@madhaviguemoes.de

Buch // Stay true - Wie du deine Wahrheit lebst