Preview Mode Links will not work in preview mode

Natural High


Apr 3, 2019

Wie oft packen wir fremde Menschen gleich in eine Box, ohne sie zu kennen? Ich erzähle in dieser Folge von einer Begegnung auf meinem Flug nach San Diego, wie diese zu einer spannenden Geschichte und mal wieder eine gute Lektion für mich wurde. Wir kennen die Geschichten hinter den Menschen oft nicht und denken, wir wüssten schon alles, weil wir einfach sofort sämtliche Dinge auf sie projizieren. Im April möchte ich noch mehr darauf achten, neutraler anderen Menschen zu begegnen, sie noch weniger in eine Box zu packen.

Neugierig und offen bleiben ist wichtig, denn das hält uns jung und frisch.

Mehr über mich und meine Arbeit:
Blog | ​www.kaerlighed.de
Instagram | ​kaerlighed.de
Facebook | kaerlighedmeanslove
Mail: ​hallo@kaerlighed.de
Bücher | “​STAY TRUE - Wie du deine Wahrheit lebst​” & “​Makrobiotik - in Fülle leben​