Preview Mode Links will not work in preview mode

Natural High


Jun 19, 2019

In der #honestychallenge möchte ich euch dazu inspirieren, achtsamer zu werden, was das Lügen betrifft. In welchen Situationen flunkert ihr? Warum tut ihr das? Wie fühlt ihr euch dabei?

Lügen ziehen oft eine Endlosschleife mit sich. Eine Lüge muss man sich merken, eine Lüge kann voll nach hinten losgehen.

Wer sich nach mehr Leichtigkeit im Leben sehnt, gern freier sein möchte, sollte bei den Lügen beginnen und damit aufhören. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen. Doch wenn wir lernen, Lügen auszudünnen, ist das schon ein großer Schritt nach vorn.

In dieser Folge erfahrt ihr, wie ich mit Lügen umgehe, was meine Konsequenzen sind, und wie ihr in den nächsten 90 Tagen euer gesamtes Leben umkrempeln könnt. 

Mehr über mich und meine Arbeit:


Blog: www.highvibetribe.de
Instagram: madhavi_guemoes
Facebook: highvibetribebymadhavi
Mail: hallo@highvibetribe.de
Bücher | “ STAY TRUE - Wie du deine Wahrheit lebst ” & “ Makrobiotik - in Fülle leben ”