Preview Mode Links will not work in preview mode

Natural High


Jun 27, 2019

Sommerferien. Ferienzeit. Für alle, die jetzt in den Urlaub düsen, egal ob mit Familie, Freunden oder allein, es ist eine kostbare Zeit, die wohl überlegt sein sollte. 

Damit im Urlaub jeder auf seine Kosten kommt, designe ich mit meiner Familie vorab die Ferien, damit wir in dieser Zeit einen Rahmen erschaffen, in der sich jeder gesehen fühlt und Bedürfnisse erfüllt werden. 

Damit wir alle eine fabelhafte Zeit haben und uns nicht zerfleischen. Dabei geht es nicht darum, die freie Zeit zu verplanen, nein. Dieser Rahmen mit den vorab kommunizierten Wünschen dient der Entspannung und Entfaltung. 

Gilt übrigens auch für alle, die allein reisen. 

Tolle Ferien für Euch, Eure Madhavi

Meine Bücher bekommt ihr hier: 

STAY TRUE - Wie du deine Wahrheit lebst 

Makrobiotik - in Fülle leben

Hier findet ihr mich auch: 
Blog: www.highvibetribe.de
Instagram: madhavi_guemoes
Facebook: highvibetribebymadhavi
Mail: hallo@highvibetribe.de