Preview Mode Links will not work in preview mode

Natural High


Jan 16, 2022

In dieser Folge erzähle ich über sechs Dinge, gegen die wir uns wehren sollten, wenn wir ernsthaft an einem erfolgreichen und seelenvollen Leben interessiert sind. Und protestieren! Diese Folge ist inspiriert durch einen Newsletter von Robin Sharma und ich gebe meinen Senf dazu. Viel Freude beim Reinhören!

Madhavi 

 

Bekommst du eigentlich schon meinen Newsletter?

https://bit.ly/3rlpOti

________________________________

 

Folgenlinks //

Robin Sharma:

www.robinsharma.com

fit + clear Kundalini Yoga:

www.madhaviguemoes.de/stundenplan

 

___________________________________

 

Mein neues Buch "Plant Based Wisdom - Die wunderbare Kraft ätherischer Öle" ist überall im Handel zu bekommen. 

www.madhaviguemoes.de/plant-based-wisdom-das-buch/

Workshops und Kundalini Yoga mit Madhavi:

www.madhaviguemoes.de/madhavi-digital-studio/

___________________________________

 

Kontakt //

Mail: hallo@madhaviguemoes.de

Instagram: @madhavi.guemoes

Blog: www.madhaviguemoes.de