Preview Mode Links will not work in preview mode

Natural High


Aug 10, 2022

Alles wird anspruchsvoller. Unsere Arbeit, unser Alltag, vieles stellt uns in einem fast unaufhaltsamen Tempo vor immer komplexere Aufgaben und Herausforderungen. Wenn dann noch Ängste, Sorgen und Anspannung dazukommen, dann fühlen wir uns schnell überfordert, unsicher und haben das Gefühl, gar nicht mehr mitzukommen. In dieser Folge gebe ich Tipps, wie ihr die Einstellung dazu ändern könnt. Viel Freude beim Reinhören.

x Madhavi 

 


 

Mein neues Buch "Plant Based Wisdom - Die wunderbare Kraft ätherischer Öle" ist überall im Handel erhältlich. 

 

www.madhaviguemoes.de/plant-based-wisdom-das-buch/

 

 

Meine nächsten Workshops, Retreats und Kundalini Yoga Unterricht findet Ihr hier: 

 

www.madhaviguemoes.de/madhavi-digital-studio/

 

___________________________________

 

Kontakt //

 

Schreibt mir gern: hallo@madhaviguemoes.de

 

 

Instagram: @madhavi.guemoes

 

 

Blog: www.madhaviguemoes.de