Preview Mode Links will not work in preview mode

Natural High


Dec 15, 2020

Der japanische Begriff Hara hat zwei Übersetzungen, Bauch und Quelle des Lebens. Gleichzeitig bezeichnet der Begriff jedoch auch eine innere Haltung von Klarheit, Stille und Zentrierung. In dieser Folge spreche ich mit Anando Würzburger, Osho Therapeutin, Autorin und Gründerin der Hara-Awareness Methode. Sie erzählt uns, wie wir unsere Mitte kultivieren, gibt uns Tipps, um mehr in die Stille zu kommen und verrät uns auch, warum Erdung so wichtig ist und unser Bauch eigentlich unser 1. Gehirn ist.

Viel Freude beim Reinhören!

GEWINNERIN des 2. High Vibe Circles "Get Your Glow" ist Katharina.mamahoch2

www.madhaviguemoes.de/high-vibe-circle-get-your-glow

Folgenlinks: 

www.hara-awareness.de

Bücher:

"Der kleine Samurai findet seine Mitte"

"Das Hara Buch" Osho

"Der kluge Bauch" Michael Gershon

--------------------------------------------

Kontakt:

Mail: hallo@madhaviguemoes.de

Instagram: @madhavi.guemoes

Blog: www.madhaviguemoes.de

Kundalini Yoga mit Madhavi:

www.madhaviguemoes.de/highvibegarden