Preview Mode Links will not work in preview mode

Natural High


Dec 1, 2022

https://www.madhaviguemoes.de

Es ist Weihnachtszeit und ich habe mir gedacht, dass ich dich in der Zeit mit ein paar geführten Meditationen unterstützen möchte. Diese Meditation kannst du zu jeder Tageszeit praktizieren, im Liegen oder Sitzen machen. Lass die Ängste und Sorgen über die Zukunft und die Reue über die Vergangenheit los.

Wenn dir die Meditation gefallen hat, teile sie gern. Ich danke dir.

Deine Madhavi 

 

Wichtige Links:

 

https://www.madhaviguemoes.de/madhavigram <<<<< Abonniere meinen MADHAVIGRAM Newsletter. 

 

Komm mal in meinem Yogaststudio vorbei: www.madhaviguemoes.de/madhavi-digital-studio/ <<<<< MADHAVI - Digital Studio Stundenplan

 

Bist du auf Instagram? Für mehr Inspiration komm doch mal vorbei @madhavi.guemoes

 

Hast du meinen Podcast schon bewertet? Danke, dass du meine Arbeit unterstützt!