Preview Mode Links will not work in preview mode

Natural High


Nov 11, 2020

Geduld ist die Fähigkeit, die Dinge anzunehmen wie sie sind. Damit erlauben wir uns, Niederlagen, Unannehmlichkeiten und auch Enttäuschungen auf unserem Weg zu tolerieren, ohne die Flinte ins Korn zu werfen. In unserer spirituellen Praxis aber auch im Alltag. Die Definition von Geduld ist das "ruhige und beherrschte Ertragen von etwas, was unangenehm ist oder sehr lange dauert".

Geduld und Beharrlichkeit gehören in vielen Dingen zusammen. Es ist die Bereitschaft, jetzt, im Augenblick zu handeln und zu schauen, wie wir geduldig bleiben können.

In dieser Folge verlose ich zwei Plätze für meinen High Vibe Kundalini Circle, der am 12.11 um 19 Uhr startet. Bis zum 12.11 um 15 Uhr könnt Ihr auf iTunes einen Kommentar zu meinem Podcast hinterlassen. Ich ziehe dann mit meinem Zufallsgenerator zwei Plätze. Die Personen werden dann um 15.30 Uhr benachrichtigt. Viel Glück, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mehr zu meinen 40-Tage Programm findet ihr in den Folgelinks. 

xxx Madhavi

 

--------------------------------------------

Folgenlinks: 

High Vibe Circle - 40 Tage Meditation

www.madhaviguemoes.de/40-Tage-Meditation

--------------------------------------------

Kontakt:

Mail: hallo@madhaviguemoes.de

Instagram: www.instagram.com/madhaviguemoes.de

Blog: www.madhaviguemoes.de

Yoga mit Madhavi: www.madhaviguemoes.de/highvibegarden