Preview Mode Links will not work in preview mode

Natural High


Feb 20, 2019

In dieser Folge beantworte ich Fragen meiner Hörer. Ich habe mich entschieden, einmal im Monat eine Folge mit Fragen aus meiner Community zu veröffentlichen. Was würde ich meinem 25-jährigen ICH mit auf den Weg geben? Was bedeutet für mich Glück, und wie kann ich glücklich und erfüllt leben? Und: Wie gehe ich mit Energievampiren um? Meine Gedanken dazu hört ihr in dieser Folge.

Natürlich sind das nur meine Meinungen, schaut, was für euch passt.

Viel Freude damit!
Eure Madhavi

Links zur Podcast-Folge:
Astrologin Luisa Hartmann | In love with the stars
Magic Mantra | Ek Ong Kar Sat Gur Prasad

Mehr über mich und meine Arbeit:
Blog | www.kaerlighed.de
Instagram | kaerlighed.de
Facebook | kaerlighedmeanslove
Mail: hallo@kaerlighed.de
Bücher | “ STAY TRUE - Wie du deine Wahrheit lebst ” & “ Makrobiotik - in Fülle leben