Preview Mode Links will not work in preview mode

Natural High


Jan 16, 2019

In dieser Folge spreche ich über Wahrhaftigkeit, und wie ihr  authentischer durch das Leben ziehen könnt. Es bedarf Übung und Geduld! Lernt, eure eigenen Regeln aufzustellen und nicht den Idealen anderer zu entsprechen. Es gibt nichts Erfrischenderes als jemand, der
authentisch ist, auch mal unbequem, mal NEIN sagt. Das kann sehr inspirierend und kraftvoll sein. Wahrhaftigkeit ist ein Akt der  Selbstliebe, es lohnt sich, den Weg zu gehen.

Links:
Mein Buch STAY TRUE - Wie du deine Wahrheit lebst gibt euch einen Leitfaden, wie ihr Spiritualität alltagstauglich und vor allem authentisch leben könnt.

Für die tägliche Inspiration, das STAY TRUE Kartenset

Mein Blog für gelebte und moderne Spiritualität: www.kaerlighed.de
Instagram: kaerlighed.de