Preview Mode Links will not work in preview mode

Natural High


Feb 13, 2019

Alles, was wir denken, unser Handeln, alles hat eine Schwingung. Die Kraft der Gedanken dürfen wir keinesfalls unterschätzen. Sie formen unseren Alltag. Was wir heute denken, formt unsere Zukunft. Es geht nicht darum, nur noch zärtliche Gedanken zu haben, nein. Zunächst geht es erst einmal darum, zu erkennen, welche Gedanken man aussortieren kann, weil sie uns nicht dienen. In dieser Folge gebe ich hilfreiche Tipps, achtsamer mit der Wahl der Frequenz, in die wir uns einstimmen, umzugehen, und die eigene Frequenz wann immer es geht, zu erhöhen.

Links //
Mehr über mich und meine Arbeit
Blog: www.kaerlighed.de
Instagram: kaerlighed.de
Mail: hallo@kaerlighed.de
Bücher: “ STAY TRUE - Wie du deine Wahrheit lebst ” & “ Makrobiotik - in Fülle leben ”